top of page

Schöne Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2024!




Das Jahr 2023 neigt sich schon wieder dem Ende zu und wie jedes Jahr hoffen wir auf weiße Weihnachten. Viele werden enttäuscht sein, besonders die Kinder, die sich so darauf gefreut haben. Auch wenn wir in die Augen unserer Kinder schauen, gehen unsere Gedanken auch in die Regionen, wie in der Ukraine oder im Nahen Osten oder auch in anderen Teilen der Welt, die jetzt nicht an Schnee denken, sondern froh wären, es wäre einfach nur Ruhe und Frieden und es steht ausreichend Essen und Trinken auf dem Tisch.


Daher wollen wir auch in diesem Jahr sehr dankbar dafür sein, dass es den meisten von uns gut geht und wir im Kreise unserer Familie und Freunden Weihnachten feiern können.


Für unser Unternehmen JobService Baden war es auch ein bewegendes Jahr mit Höhen und Tiefen. Unser besonderer Höhepunkt war der Umzug in das neue renovierte Gebäude, vor den Toren des Industrieparks Östringen. Wir fühlen uns sehr wohl in unseren neuen Räumlichkeiten. Wir würden uns über Ihren Besuch sehr freuen. Kunden, Mitarbeiter, Mitarbeiterinnen, Bewerberinnen und Bewerber sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.


Wir haben tolle, motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ebenso gute Kunden in der Region, so dass wir wieder viel Spaß und Freude an unserer Arbeit hatten. Daran wollen wir auch im neuen Jahr wieder anknüpfen.


Wir wünschen Ihnen allen von ganzem Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2024. Wir bedanken uns bei Ihnen allen für die gute Zusammenarbeit und freuen uns, dass wir uns im nächsten Jahr gesund und munter wiedersehen.


Schöne Weihnachten


Ihr Team von JobService Baden aus Östringen

47 Ansichten0 Kommentare

Commentaires


bottom of page