JobService Baden bildet erste Auszubildende zur Personaldienstleistungskauffrau aus!

JobService Baden GmbH, gegründet 2015, bildet erstmalig eine Auszubildende als Personaldienstleistungskauffrau aus." Wir führen die Tradition innerhalb der Rothermel-Gruppe fort und setzen in der Zukunft auch auf eigenen Nachwuchs," sagt der Geschäftsführer Steffen Kruse mit fester Überzeugung. Die Auszubildende Joann E. hat bereits fast ein Jahr im Unternehmen Erfahrungen sammeln können und geht so sehr gut vorbereitet ihre Ausbildung an. " In der Größe unseres Unternehmens ist jeder Mitarbeiter wichtig. Somit können wir die Auszubildende nach intensiver Einarbeitung optimal in die einzelnen Arbeitsabläufe integrieren," fügt Thomas Becker, der Niederlassungsleiter von JobService Baden GmbH hinzu.


Wir freuen uns ganz herzlich Frau Joann E. bei uns in unserem Unternehmen begrüßen zu können.











Weiterhin hat sich die Niederlassung im Personalbereich weiter verstärkt. "Unsere Aufgabe ist es, dass wir uns um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter kümmern und sie für unsere Kunden bestmöglich einsetzen," erläutert Steffen Kruse. " Daher haben wir uns entschieden, weiterhin in Personal zu investieren und mit Frau Michael M., eine sehr gute Mitarbeiterin als Personaldisponentin gewinnen und sie von JobService Baden und unserem Team überzeugen zu können," ergänz Kruse.


Herzlich Willkommen Frau Michaela M. in unserem Team.












Der Niederlassungsleiter Thomas Becker begrüßt die neuen Kolleginnen und freut sich auf gute Zusammenarbeit.














14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen