top of page

"Mannheim, wir sind bereit für Sie! JobService Baden eröffnet eine neue Niederlassung, um gemeinsam mit Ihnen die Zukunft der Arbeit zu gestalten."

Aktualisiert: 2. Mai


Östringen, 29. April 2024 – Der anerkannte Personaldienstleister JobService Baden aus Östringen gibt mit Freude die Eröffnung seiner neuen Niederlassung zum 01.05.2024 in Mannheim bekannt. Diese strategische Expansion markiert einen bedeutenden Schritt für das Unternehmen, da es sein Engagement für die Bereitstellung herausragender Dienstleistungen im Bereich der Personalfindung und -entwicklung weiter vorantreibt.



Die neue Niederlassung in Mannheim wird es JobService Baden ermöglichen, sein Dienstleistungsangebot auf dem Arbeitsmarkt der Region Rhein-Neckar zu erweitern. Durch die geografische Nähe zu einer Vielzahl von Unternehmen in Mannheim und Umgebung ist das Unternehmen nun in der Lage, seine Kunden noch besser zu bedienen und noch mehr Fach- und Führungskräfte in der Region zu rekrutieren.

Ein entscheidender Aspekt dieser Erweiterung ist auch die Zusammenarbeit mit PR. Personal Recruiting, einem angesehenen Partner im Bereich der Personalvermittlung für Fach- und Führungskräfte. Diese Partnerschaft mit dem Inhaber Peter Räuchle bringt eine sehr gute Expertise und Kompetenz auf dem Gebiet der Rekrutierung mit sich und wird es JobService Baden ermöglichen, sein Serviceangebot weiter zu differenzieren und die Bedürfnisse seiner Kunden noch besser zu erfüllen. Er wird uns aktiv bei JobService Baden unterstützen.





"Die Eröffnung unserer neuen Niederlassung in Mannheim zum 01.05.2024 ist ein aufregender Meilenstein für JobService Baden", sagt Steffen Kruse, Geschäftsführer von JobService Baden. "Wir sind stolz darauf, Teil der Rothermel-Gruppe zu sein und fest davon überzeugt, dass diese Expansion es uns ermöglichen wird, noch mehr Wachstum zu erzielen und gleichzeitig hochqualifizierte Mitarbeiter in der Region zu rekrutieren. Unsere Partnerschaft mit PR. Personal Recruiting unterstreicht unser Engagement für Exzellenz und Innovation in der Personalvermittlungsbranche."

Als Teil der Expansionsstrategie von JobService Baden betont Kruse weiter: "Wenn die Dinge gut laufen, wollen wir weiter wachsen und in der Region weitere Standorte entwickeln. Wir sind entschlossen, unsere Präsenz zu festigen und noch mehr Unternehmen und Arbeitssuchende in der Region zu unterstützen." Wir haben ein sehr gutes Team aus erfahrenen und jungen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die gemeinsam an der erfolgreichen Umsetzung mitarbeiten, " verdeutlicht Kruse freudestrahlend.

JobService Baden ist optimistisch, dass die neue Niederlassung in Mannheim weitere Möglichkeiten und Chancen mit sich bringen wird. Das Unternehmen freut sich darauf, die besten Talente mit den führenden Unternehmen der Region zusammenzubringen und gemeinsam erfolgreiche Partnerschaften aufzubauen.


Für weitere Informationen über JobService Baden und seine Dienstleistungen besuchen Sie bitte die Website unter www.jobservice-baden.de oder kontaktieren Sie das Team unter +49 621 4626 9 555. Wir freuen uns über jede Kundenanfrage und über jede Bewerbung.


JobService Baden GmbH

NL Mannheim

Relaisstr. 88-90

68219 Mannheim

Tel.: 0621 / 4626 9 555



Ihr Team von JobService Baden

Steffen Kruse

Geschäftsführer

33 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page