top of page
Unser Team

Wir haben für Sie die häufigsten Fragen und Antworten unserer Mitarbeiter zusammengefasst. Damit können Sie sich vor allem als neuer oder zukünftiger JobService-Mitarbeiter umfassend informieren. Für alle anderen Themen oder Rückfragen können Sie sich natürlich immer an unser Team wenden. Ihre Frage nicht dabei? Einfach kurze e-Mail an info@jobservice-baden.de

Steffen Kruse

Ihr direkter Ansprechpartner im Bereich Führungskräfte / Personalvermittlung

Steffen Kruse, 56 Jahre, ist Geschäftsführer bei JobService Baden GmbH und ist in erster Linie für den allgemeinen strategischen Geschäftsbereich und für die kaufmännische Direktvermittlung im Fach- und Führungskräftebereich zuständig.

Als ausgebildeter Diplom-Betriebswirt mit den Zusatzqualifikationen (Personal Coach und Mediator) verfügt er über die notwendigen Kontakte zu Unternehmen. Dabei ist es ihm wichtig, nicht nur auf die fachliche Qualifikation zu achten, sondern auch die menschliche Seite des/der Kandidaten/in anzusprechen.

Sein Motto ist: Bleib Dir selbst immer treu.

Sofern sie über die Personaldienstleistung hinaus  Einzelgespräche im Bereich Coaching oder Bewerbertraining wünschen, sprechen Sie Herrn Steffen Kruse bitte direkt an und vereinbaren Sie einen Gesprächstermin.

Weitere Infos auch im Xing-Profil und Linkedin.

Thomas Becker

Thomas Becker ist seit 20 Jahren in der Personaldienstleistungsbranche tätig. Bei JobService Baden GmbH zeichnet er als Niederlassungsleiter für das operative Geschäft Verantwortung. Er ist der Region umfangreich vernetzt und verfügt darüber hinaus über große Erfahrungswerte, sowohl in der Arbeitnehmerüberlassung als auch in der Personalvermittlung.
 
Sie können ihn jederzeit ansprechen, sollten Sie als Kandidat oder Kandidatin eine Stelle im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich suchen oder als Kunde eine Anfrage vorliegen haben und eine Beratung wünschen.

Für ihn ist es in erster Linie wichtig, dass der Mensch im Mittelpunkt steht und auf beiden Seiten einer Geschäftsbeziehung eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit gelebt wird.

Ulrike Ottmann

Ulrike Ottmann ist seit über 30 Jahren in der Personaldienstleistungsbranche tätig. Sie gilt als eine der Pionierin der Zeitarbeit. Im Unternehmen JobService Baden GmbH verantwortet sie in erster Linie den Vertrieb-Innendienst und ist somit aktiv im Kundenkontakt tätig. Sie ist aber auch gleichermaßen Ansprechpartner für interne  Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und potentielle Bewerberinnen und Bewerber.

Frau Ottmann ist der Metropolregion Rhein Neckar und in der Technologieregion Karlsruhe in Verbindung mit der Region Bruchsal umfangreich vernetzt und verfügt darüber hinaus über große Erfahrungswerte, sowohl in der Arbeitnehmerüberlassung und in der Personalvermittlung, als auch im Master-Vendor-Bereich beim Kunden.

Für sie ist es in erster Linie wichtig, dass nicht nur die gemeinsame Arbeit, sondern auch das Lachen und der Umgang miteinander eine wichtige Rolle spielt,  denn lachen verbindet und überwindet Hindernisse. Lachen ist für sie nicht nur ein tägliches Lebenselixier, sondern auch maßgebend der Treibstoff für Erfolg.

Joann Englich

Joann Englich ist als Quereinsteigerin zu JobService Baden im September 2021 gestoßen. Sie absolvierte davor ihre mittlere Reife und das Berufskolleg 1 in Bruchsal.

2022 begann sie ihre Ausbildung zur Personaldienstleistungskauffrau und entdeckte bereits im zweiten Lehrjahr ihre Leidenschaft für den Vertrieb. Seitdem konzentriert sie sich voll auf die Kundenbetreuung und Akquise. 2025 schloss sie ihre Ausbildung erfolgreich ab und ist heute als Vertriebsmitarbeiterin im Innen- und Außendienst für unsere Kunden und Interessenten im Einsatz.

 

Frau Englich ist ein Herzensmensch und hat immer ein offenes Ohr für unsere Kunden und Mitarbeiter, wobei der Mensch für sie immer an erster Stelle steht.

Ulrike Trautner

Ulrike Trautner hat Anfang 2022 als Neueinsteiger am Empfang bei Jobservice Baden begonnen und ist nun zukünftig mit für den Empfang und die Sachbearbeitung verantwortlich.

Ihre Aufgabe ist die Kontaktaufnahme vor Ort oder am Telefon mit den Bewerbern, Unterstützung bei der Führung von Vorstellungsgesprächen und die Einstellung unserer neuen Mitarbeiter.

Sie wünscht sich einen offenen, ehrlichen und respektvollen Umgang mit Ihren Bewerbern, Mitarbeitern und Kollegen.

Denn nur gemeinsam können wir ein gutes Team sein.

Stefen_Kruse.jpg

​Steffen Kruse

Geschäftsführer

 

E-Mail:

s.kruse@jobservice-baden.de

 

Telefon:

07253 9256 62

Thomas_Becker.jpg

Thomas Becker

Niederlassungsleiter

 

E-Mail:

t.becker@jobservice-baden.de

 

Telefon:

07253 9256 50

Ulrike_Ottmann.jpg

Ulrike Ottmann

Vertriebsinnendienst

 

E-Mail:

u.ottmann@jobservice-baden.de

 

Telefon:

07253 9256 51

Joann_Englich.jpg

Joann Englich​

Personaldienstleistungskauffrau

 

E-Mail:

j.englich@jobservice-baden.de

 

Telefon:

07253 9256 60

Ulrike Trautner.jpg

Ulrike Trautner

Empfang / Sachbearbeitung

 

E-Mail:

u.trautner@jobservice-baden.de

 

Telefon:

07253 9256 54

Sherry Götz

Sherry Götz ist als Quereinsteigerin zu JobService Baden GmbH im Sommer 2023 zu uns gestoßen. Sie war davor jahrelang im Verkauf tätig und bringt daher sehr viel Erfahrung mit, die sie bei uns im Unternehmen optimal einbringen kann.

Bei JobService Baden GmbH hat sie die Aufgabe, mit potenziellen Interessenten Kontakt aufzunehmen, deren Daten zu erfassen und passende Kandidatinnen und Kandidaten vorzustellen.

Sherry Götz ist durch Ihre aufgeschlossene und freundliche Art dabei der beste Ansprechpartner. Zwischenmenschlichkeit ist Ihr das wichtigste, beruflich sowie auch privat.

Sherry Götz.jpg

Sherry Götz

Akquisition / Vertrieb

 

E-Mail:

s.goetz@jobservice-baden.de

 

Telefon:

07253 9256 68

Dorota Pulawska

Ich komme aus der Personaldienstleistung und bringe längere Erfahrung im Rekrutierungsbereich mit. Bei der Firma Jobservice Baden GmbH bin ich für Personal und Rekrutierung zuständig. Gut vorbereitetes Personal ist ein Schlüsselelement für den Erfolg jeder Organisation. Deshalb engagiere ich mich stets dafür, Kandidaten dabei zu unterstützen, ihre Fähigkeiten und Kompetenzen weiterzuentwickeln. Bei der Erledigung von Aufgaben verfolge ich einen unkonventionellen Ansatz mit Respekt gegenüber meinen Kollegen. Innovation gepaart mit zeitlosen sozialen und ethischen Werten zeichnet mich aus. Planung und Entwicklung von Strategien sowie die Reaktion auf neue Herausforderungen sind meine Stärken.

Durch meine Loyalität zum Team und mein Einfühlungsvermögen bin ich eng in den Rekrutierungsprozess eingebunden.

Fähigkeit, mit Menschen und für Menschen zu arbeiten.

Mein Motto ist: Qualität bleibt länger im Gedächtnis als der Preis.

Dorota Pulawska.jpg

Dorota Pulawska 

Personaldisponentin

 

E-Mail:

D.Pulawska@jobservice-baden.de

 

Telefon:

07253 9256 54

Johanna Berndt

Johanna Bernt ist bei JobService Baden für Stellenanzeigen, Marketing und externe Kommunikation zuständig. Ihr Ziel ist es, Informationen klar, verständlich und ansprechend aufzubereiten – ob in Social Media, bei Stellenanzeigen oder im Newsletter.

 

Nach ihrem Masterstudium in San Francisco bringt sie internationale Erfahrung mit, die sie jetzt bei uns mit viel Engagement und frischen Ideen einsetzt. Wichtig ist ihr vor allem, dass Inhalte nicht nur korrekt sind, sondern auch ehrlich, menschlich und auf Augenhöhe rüberkommen - von Mensch zu Mensch. 

 

Sie arbeitet eng mit dem gesamten Team zusammen und sorgt dafür, dass unsere Kommunikation nach außen genauso funktioniert wie intern – unkompliziert, verlässlich und mit einem offenen Ohr für neue Ideen.

 

„Ich bin offen, direkt, energiegeladen - und manchmal ein bisschen zu redselig. Aber immer mit Herz dabei.“

bd415d95-b758-4b0e-b960-f934869897f3.JPG

Johanna Berndt 

Stellenanzeigemanagement & Marketing-Kommunikation

 

E-Mail:

j.berndt@jobservice-baden.de

 

Telefon:

07253 9256 54

bottom of page