Unser Team
Wir haben für Sie die häufigsten Fragen und Antworten unserer Mitarbeiter zusammengefasst. Damit können Sie sich vor allem als neuer oder zukünftiger JobService-Mitarbeiter umfassend informieren. Für alle anderen Themen oder Rückfragen können Sie sich natürlich immer an unser Team wenden. Ihre Frage nicht dabei? Einfach kurze e-Mail an info@jobservice-baden.de
Steffen Kruse
Ihr direkter Ansprechpartner im Bereich Führungskräfte / Personalvermittlung
Steffen Kruse, 56 Jahre, ist Geschäftsführer bei JobService Baden GmbH und ist in erster Linie für den allgemeinen strategischen Geschäftsbereich und für die kaufmännische Direktvermittlung im Fach- und Führungskräftebereich zuständig.
Als ausgebildeter Diplom-Betriebswirt mit den Zusatzqualifikationen (Personal Coach und Mediator) verfügt er über die notwendigen Kontakte zu Unternehmen. Dabei ist es ihm wichtig, nicht nur auf die fachliche Qualifikation zu achten, sondern auch die menschliche Seite des/der Kandidaten/in anzusprechen.
Sein Motto ist: Bleib Dir selbst immer treu.
Sofern sie über die Personaldienstleistung hinaus Einzelgespräche im Bereich Coaching oder Bewerbertraining wünschen, sprechen Sie Herrn Steffen Kruse bitte direkt an und vereinbaren Sie einen Gesprächstermin.
Weitere Infos auch im Xing-Profil und Linkedin.
Thomas Becker
Thomas Becker ist seit 20 Jahren in der Personaldienstleistungsbranche tätig. Bei JobService Baden GmbH zeichnet er als Niederlassungsleiter für das operative Geschäft Verantwortung. Er ist der Region umfangreich vernetzt und verfügt darüber hinaus über große Erfahrungswerte, sowohl in der Arbeitnehmerüberlassung als auch in der Personalvermittlung.
Sie können ihn jederzeit ansprechen, sollten Sie als Kandidat oder Kandidatin eine Stelle im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich suchen oder als Kunde eine Anfrage vorliegen haben und eine Beratung wünschen.
Für ihn ist es in erster Linie wichtig, dass der Mensch im Mittelpunkt steht und auf beiden Seiten einer Geschäftsbeziehung eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit gelebt wird.
Ulrike Ottmann
Ulrike Ottmann ist seit über 30 Jahren in der Personaldienstleistungsbranche tätig. Sie gilt als eine der Pionierin der Zeitarbeit. Im Unternehmen JobService Baden GmbH verantwortet sie in erster Linie den Vertrieb-Innendienst und ist somit aktiv im Kundenkontakt tätig. Sie ist aber auch gleichermaßen Ansprechpartner für interne Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und potentielle Bewerberinnen und Bewerber.
Frau Ottmann ist der Metropolregion Rhein Neckar und in der Technologieregion Karlsruhe in Verbindung mit der Region Bruchsal umfangreich vernetzt und verfügt darüber hinaus über große Erfahrungswerte, sowohl in der Arbeitnehmerüberlassung und in der Personalvermittlung, als auch im Master-Vendor-Bereich beim Kunden.
Für sie ist es in erster Linie wichtig, dass nicht nur die gemeinsame Arbeit, sondern auch das Lachen und der Umgang miteinander eine wichtige Rolle spielt, denn lachen verbindet und überwindet Hindernisse. Lachen ist für sie nicht nur ein tägliches Lebenselixier, sondern auch maßgebend der Treibstoff für Erfolg.
Joann Englich
Joann Englich ist als Quereinsteigerin zu JobService Baden im September 2021 gestoßen. Sie absolvierte davor ihre mittlere Reife und das Berufskolleg 1 in Bruchsal.
Bei JobService Baden hat sie die Aufgaben am Empfang übernommen und ist damit der erste Ansprechpartner für unsere Bewerberinnen und Bewerber. Sie terminiert unter anderem auch die Bewerbungsgespräche und erfasst die Stundennachweise unserer Mitarbeiter. Noch dazu führt sie unsere Sozial Media Seiten, wie Instagram und Facebook.
Frau Englich ist ein Herzensmensch und hat immer ein offenes Ohr für unsere Bewerber und Mitarbeiter, wobei der Mensch für sie immer an erster Stelle steht.
Ab August/September 2022 dürfen wir, die Firma JobService Baden, Frau Englich zu ihrer Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau nochmals herzlich willkommen heißen.
Ulrike Trautner
Ulrike Trautner hat Anfang 2022 als Neueinsteiger am Empfang bei Jobservice Baden begonnen und ist nun zukünftig mit für den Empfang und die Sachbearbeitung verantwortlich.
Ihre Aufgabe ist die Kontaktaufnahme vor Ort oder am Telefon mit den Bewerbern, Unterstützung bei der Führung von Vorstellungsgesprächen und die Einstellung unserer neuen Mitarbeiter.
Sie wünscht sich einen offenen, ehrlichen und respektvollen Umgang mit Ihren Bewerbern, Mitarbeitern und Kollegen.
Denn nur gemeinsam können wir ein gutes Team sein.
Joann Englich
Auszubildende Personaldienstleistungskauffrau
E-Mail:
Telefon:
07253 9256 60
Ulrike Trautner
Empfang / Sachbearbeitung
E-Mail:
u.trautner@jobservice-baden.de
Telefon:
07253 9256 54
Sherry Götz
Sherry Götz ist als Quereinsteigerin zu JobService Baden GmbH im Sommer 2023 zu uns gestoßen. Sie war davor jahrelang im Verkauf tätig und bringt daher sehr viel Erfahrung mit, die sie bei uns im Unternehmen optimal einbringen kann.
Bei JobService Baden GmbH hat sie die Aufgabe, mit potenziellen Interessenten Kontakt aufzunehmen, deren Daten zu erfassen und passende Kandidatinnen und Kandidaten vorzustellen.
Sherry Götz ist durch Ihre aufgeschlossene und freundliche Art dabei der beste Ansprechpartner. Zwischenmenschlichkeit ist Ihr das wichtigste, beruflich sowie auch privat.
Dorota Pulawska
Ich komme aus der Personaldienstleistung und bringe längere Erfahrung im Rekrutierungsbereich mit. Bei der Firma Jobservice Baden GmbH bin ich für Personal und Rekrutierung zuständig. Gut vorbereitetes Personal ist ein Schlüsselelement für den Erfolg jeder Organisation. Deshalb engagiere ich mich stets dafür, Kandidaten dabei zu unterstützen, ihre Fähigkeiten und Kompetenzen weiterzuentwickeln. Bei der Erledigung von Aufgaben verfolge ich einen unkonventionellen Ansatz mit Respekt gegenüber meinen Kollegen. Innovation gepaart mit zeitlosen sozialen und ethischen Werten zeichnet mich aus. Planung und Entwicklung von Strategien sowie die Reaktion auf neue Herausforderungen sind meine Stärken.
Durch meine Loyalität zum Team und mein Einfühlungsvermögen bin ich eng in den Rekrutierungsprozess eingebunden.
Fähigkeit, mit Menschen und für Menschen zu arbeiten.
Mein Motto ist: Qualität bleibt länger im Gedächtnis als der Preis.