top of page
Unser Team

Wir haben für Sie die häufigsten Fragen und Antworten unserer Mitarbeiter zusammengefasst. Damit können Sie sich vor allem als neuer oder zukünftiger JobService-Mitarbeiter umfassend informieren. Für alle anderen Themen oder Rückfragen können Sie sich natürlich immer an unser Team wenden. Ihre Frage nicht dabei? Einfach kurze e-Mail an info@jobservice-baden.de

Steffen Kruse

Ihr direkter Ansprechpartner im Bereich Führungskräfte / Personalvermittlung

Steffen Kruse, 56 Jahre, ist Geschäftsführer bei JobService Baden GmbH und ist in erster Linie für den allgemeinen strategischen Geschäftsbereich und für die kaufmännische Direktvermittlung im Fach- und Führungskräftebereich zuständig.

Als ausgebildeter Diplom-Betriebswirt mit den Zusatzqualifikationen (Personal Coach und Mediator) verfügt er über die notwendigen Kontakte zu Unternehmen. Dabei ist es ihm wichtig, nicht nur auf die fachliche Qualifikation zu achten, sondern auch die menschliche Seite des/der Kandidaten/in anzusprechen.

Sein Motto ist: Bleib Dir selbst immer treu.

Sofern sie über die Personaldienstleistung hinaus  Einzelgespräche im Bereich Coaching oder Bewerbertraining wünschen, sprechen Sie Herrn Steffen Kruse bitte direkt an und vereinbaren Sie einen Gesprächstermin.

Weitere Infos auch im Xing-Profil und Linkedin.

Thomas Becker

Thomas Becker ist seit 20 Jahren in der Personaldienstleistungsbranche tätig. Bei JobService Baden GmbH zeichnet er als Niederlassungsleiter für das operative Geschäft Verantwortung. Er ist der Region umfangreich vernetzt und verfügt darüber hinaus über große Erfahrungswerte, sowohl in der Arbeitnehmerüberlassung als auch in der Personalvermittlung.
 
Sie können ihn jederzeit ansprechen, sollten Sie als Kandidat oder Kandidatin eine Stelle im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich suchen oder als Kunde eine Anfrage vorliegen haben und eine Beratung wünschen.

Für ihn ist es in erster Linie wichtig, dass der Mensch im Mittelpunkt steht und auf beiden Seiten einer Geschäftsbeziehung eine offene und vertrauensvolle Zusammenarbeit gelebt wird.

Ulrike Ottmann

Ulrike Ottmann ist seit über 30 Jahren in der Personaldienstleistungsbranche tätig. Sie gilt als eine der Pionierin der Zeitarbeit. Im Unternehmen JobService Baden GmbH verantwortet sie in erster Linie den Vertrieb-Innendienst und ist somit aktiv im Kundenkontakt tätig. Sie ist aber auch gleichermaßen Ansprechpartner für interne  Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und potentielle Bewerberinnen und Bewerber.

Frau Ottmann ist der Metropolregion Rhein Neckar und in der Technologieregion Karlsruhe in Verbindung mit der Region Bruchsal umfangreich vernetzt und verfügt darüber hinaus über große Erfahrungswerte, sowohl in der Arbeitnehmerüberlassung und in der Personalvermittlung, als auch im Master-Vendor-Bereich beim Kunden.

Für sie ist es in erster Linie wichtig, dass nicht nur die gemeinsame Arbeit, sondern auch das Lachen und der Umgang miteinander eine wichtige Rolle spielt,  denn lachen verbindet und überwindet Hindernisse. Lachen ist für sie nicht nur ein tägliches Lebenselixier, sondern auch maßgebend der Treibstoff für Erfolg.

Tatjana Kirchgäßner

Tatjana Kirchgäßner  ist als Quereinsteigerin zu JobService Baden gestoßen.

Frau Kirchgäßner ist als Vertriebsassistentin bei JobService Baden die erste Ansprechpartnerin für unsere Interessenten. Sie kontaktiert Interessenten und unterstützt dadurch den Vertrieb und sorgt dafür den Bekanntheitsgrad zu erweitern. Für sie ist ein offener  und fröhlicher Umgang mit den Interessenten Grundvoraussetzung  für eine gute Zusammenarbeit. ​Bei Ihr merken die Interessenten, dass Sie ihre Arbeit mit viel Engagement und Spaß bewältigt.

 

Ganz nach dem Motto: Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.

Joann Englich

Joann Englich ist als Quereinsteigerin zu JobService Baden im September 2021 gestoßen. Sie absolvierte davor ihre mittlere Reife und das Berufskolleg 1 in Bruchsal.

 

Bei JobService Baden hat sie die Aufgaben am Empfang übernommen und ist damit der erste Ansprechpartner für unsere Bewerberinnen und Bewerber. Sie terminiert unter anderem auch die Bewerbungsgespräche und erfasst die Stundennachweise unserer Mitarbeiter. Noch dazu führt sie unsere Sozial Media Seiten, wie Instagram und Facebook.

 

​Frau Englich ist ein Herzensmensch und hat immer ein offenes Ohr für unsere Bewerber und Mitarbeiter, wobei der Mensch für sie immer an erster Stelle steht.

 

Ab August/September 2022 dürfen wir, die Firma JobService Baden, Frau Englich zu ihrer Ausbildung als Personaldienstleistungskauffrau nochmals herzlich willkommen heißen.


 

Ulrike Trautner

Ulrike Trautner hat Anfang 2022 als Neueinsteiger am Empfang bei Jobservice Baden begonnen und ist nun zukünftig mit für den Empfang und die Sachbearbeitung verantwortlich.

Ihre Aufgabe ist die Kontaktaufnahme vor Ort oder am Telefon mit den Bewerbern, Unterstützung bei der Führung von Vorstellungsgesprächen und die Einstellung unserer neuen Mitarbeiter.

Sie wünscht sich einen offenen, ehrlichen und respektvollen Umgang mit Ihren Bewerbern, Mitarbeitern und Kollegen.

Denn nur gemeinsam können wir ein gutes Team sein.

2022_Steffen Kruse_ist Geschäftsführer_bei_JobService_Baden-in-Östringen.jpg

​Steffen Kruse

Geschäftsführer

 

E-Mail:

s.kruse@jobservice-baden.de

 

Telefon:

07253 9256 62

Thomas_Becker.JPG

Thomas Becker

Niederlassungsleiter

 

E-Mail:

t.becker@jobservice-baden.de

 

Telefon:

07253 9256 50

Ulrike_Ottmann.JPG

Ulrike Ottmann

Vertriebsinnendienst

 

E-Mail:

u.ottmann@jobservice-baden.de

 

Telefon:

07253 9256 51

Kirchgäßner Tatjana R quadrat.jpg

Tatjana Kirchgäßner

Vertriebsassistentin

 

E-Mail:

t.kirchgaessner@jobservice-baden.de

 

Telefon:

07253 9256 58

Englich Joann R 6x9.jpg

Joann Englich​

Auszubildende Personaldienstleistungskauffrau

 

E-Mail:

j.englich@jobservice-baden.de

 

Telefon:

07253 9256 60

Ulrike_Trautner.JPG

Ulrike Trautner

Empfang / Sachbearbeitung

 

E-Mail:

u.trautner@jobservice-baden.de

 

Telefon:

07253 9256 54

Michaela Müller

Frau Michaela Müller verstärkt seit September 2022 unser Team. Als Kauffrau für Büromanagement mit Schwerpunkt Personal ist sie nun Ansprechpartnerin für unsere Bewerber/innen und Mitarbeiter/innen.

Sie begleitet Sie kompetent und zielführend von der Bewerbung bis zur Einstellung und selbstverständlich darüber hinaus auch als Mitarbeiter/in.

 

Ihr Motto: „ Jeder Weg in sich ist neu und einzigartig. Er entsteht, während wir ihn gehen.“  Die beste Voraussetzung die Arbeitnehmerüberlassung als Chance wahrzunehmen.

Michaela_Müller.jpg

Michaela Müller

Personaldisponentin

 

E-Mail:

m.mueller@jobservice-baden.de

 

Telefon:

07253 9256 53

bottom of page